Baugutachten

Gutachten vom Bausachverständigen
Als geprüfter Bausachverständiger erstellen ich Baugutachten für ausführende Firmen, Privatpersonen oder Gerichte

Nach Prüfung vor dem Berufsverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen habe ich den Abschluss als Sachverständiger erworben und bin als Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger des Handwerks e.V. (BDSH) mit der Mitglieds - Nr. 24142 eingetragen.

Baugutachten für Privatpersonen

Gemäss den Anforderungen des Berufsverbandes für Sachverständige und Gutachterwesens erbringen wir für Sie folgende Leistungen:


Baugutachten für bauausführende Firmen

Während oder am Ende einer Baumassnahme treten häufig Differenzen zwischen den bauausführenden Firmen und dem Bauherren auf. Um diese zu lösen, ist es oft erforderlich einen unabhängigen Sachverständigen zu beauftragen.


Baugutachten für Gerichte

Bei Gerichtsstreitigkeiten ist eine eingehende und umfassende Ursachenforschung notwendig, um dem Gericht bei der Urteilsfindung behilflich zu sein. Dazu befähigen mich meine Kentnisse als Bausachverständiger und meine mehr als 30- jährige Berufserfahrung.

Druckbare Version

www.Parkdach-Europa.de
Home Impressum Kontakt
Home Baugutachten Bauberatung Bauüberwachung (Park-) Dachservice Referenzen Kontakt Impressum
Bausachverständiger für Flachdach, Parkdach o. Parkdeck sowie Bauwerksabdichtung